Was kommt nach dem Winterschlaf?

GEEKzine

Nach diesem ungewöhnlich düsteren und furchtbar nebligen Winter (zumindest in St. Pölten) kommt nun ein kleiner Lichtblick. Nach einigem Tüfteln ist endlich das lang ersehnte Magazin fertig und in Druck gegeben.

 

Ein Preview haben wir bereits und wir sind nun überglücklich es in Händen halten zu können. Aber ihr könnt es auch gleich online ansehen.

 

 

Geekzine Preview
Geekzine Preview

Japan City - wir sind dabei!

Am 25. und 26. Februar findet erstmals die Japan City in Wien statt - und wir sind dabei.

 

Neben dem neuen GEEKzine, das auf der Japan City Premiere feiert, werden auch die neuen Sammelkarten vorgestellt.

Außerdem bieten wir exklusiv auf der Con das GEEKzine + 1 T-shirt nach Wahl als Set um 25% reduziert an. 

 

Dazu könnt ihr Con-Hon Einträge und eine individuell bemalte Stofftragetaschen ergattern.

 

 

Auf einen Besuch an unserem Stand würden wir sehr freuen!

Neue Sammelkarten

Ebenfalls bald erhältlich sind die neuen Sammelkarten von den Reihen: Süße Früchtchen, Bakaneko, Muses und Mystic Dragons.

 

 

Preisreduktion

Weiters könnten wir eine dauerhafte Preisreduktion bei T-shirts und Sammelkarten verkünden.

 

T-shirts sind ab sofort in den vier Standardfarben um €14,90 und Sammelkarten um €1,50 zzg. Versand.

Bis bald!

 

Eure Geekz

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dhelisa (Donnerstag, 16 Februar 2012 20:57)

    Yay! Endlich ein Update und endlich ist das Magazin fertig! Ich freu mich schon auf die Japan City (ich hoffe wirklich, dass ich mitkommen kann!).
    Haha, bemalte Stofftragetaschen! Ich freu mich total!